Mit seinem neuen Programm “Männer 2.0 - das neue schwache Geschlecht“ will Frank Eilers demnächst im Bergstedter Kulturzentrum starten.
Wie es die “Szene Hamburg“ sehr treffend auf dem Punkt bringt: “Eilers liebt die Bühne ganz offensichtlich, und das Publikum liebt ihn.“
Stand-up-Comedian Eilers berichtet von eigenen Geschickten und geht der Frage nach, wann ein Mann eigentlich ein Mann ist. Was ist daran noch männlich, wenn das Lieblingsesswn Salamipizza aus der Tiefkühltruhe ausgetauscht wurde durch Dunkelbrot mit Tofu oder nur noch alkoholfreies Bier getrunken wird?
Selbstironisch und locker berichtet er von dem Wandel, den jeder in der zweiten Hälfte der zwanziger sicher einmal erlebt hat, oder noch erleben wird.
Ursprünglich hat er in Hamburg BWL studiert, doch jetzt hat das, was ihm in der Schule schon immer am meisten Spaß gebracht hat, nämlich das vorne stehen und Vorträge halten zum Beruf gemacht.
Wer also Lust hat einmal ausgiebig zu lachen, der hat um 20 Uhr am 15. November die Change in der Begegnungsstätte Bergstedt seine Lachmuskeln einmal auf die Probe zu stellen.
Der Eintritt wird 12€ kosten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen